LIONS FRÜHSCHOPPEN 2024

Bald ist es wieder soweit! Der nächste Lions Frühschoppen findet am 14. Januar 2024 statt. 2024 werden die GrassRootTies aus Münschen uns musikalisch mit Bluegrass, Akustik Blues,
Swing & Country unterhalten. Man darf gespannt sein. Der Frühschoppen findet wieder von 11:00 - 15:00 Uhr in der Gigelberghalle Biberach statt. 

Mit den Einnahmen unterstützen wir die Lebenshilfe Biberach und das Lions-Projekt
„Sight-First“ gegen Augenkrankheiten.

Außerdem sammelt der Lions Club Biberach alte Brillen und Brillengläser für einen
guten Zweck. Allerdings bitte nur ohne Brillenetui! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Eintrittskarte 15 EUR
Im Vorverkauf 13 EUR
Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Eintritt frei.

Vorverkauf in Biberach
· Kreissparkasse Biberach, Zeppelinring
· Schreibwaren Mayer »Der Pflüger«
Vorverkauf in Ochsenhausen
· Kloster-Apotheke

Eine löwenstarke Club-Aktivity! Seit 2003 hat sich der Lions-Frühschoppen des Lions Club Biberach zu einer Highlight-Veranstaltung zum Jahresauftakt entwickelt und ist zu einer festen Größe im Kalender der Stadt Biberach geworden. Beschwingte Jazz-Musik und allerlei kulinarische Kleinigkeiten laden die Besucher in die herrliche Atmosphäre der historischen Gigelberghalle ein. Ein Come together zum Plausch und Genuss, zu dem sich zahlreiche Besucher  und viele Lions Clubs aus der Nachbarschaft treffen. Hoch motiviert und engagiert verwöhnen die Clubmitglieder mit ihren Partnern die Gäste - alles für den guten Zweck! Die Einnahmen aus dieser jährlich stattfindenden Activity werden vom Lions Club Biberach immer für ein regionales und eine internationales Projekt gespendet. Ihre Teilnahme am Lions-Frühschoppen macht es uns möglich. Vielen Dank dafür.

DAS WAR DER LIONS-FRÜHSCHOPPEN 15.1.2023

DAS WAR DER LIONS-FRÜHSCHOPPEN 19.1.2020

IMPRESSIONEN VOM LIONS-FRÜHSCHOPPEN 2019

LIONS-FRÜHSCHOPPEN 2018

LIONS-FRÜHSCHOPPEN 2017

LIONS-FRÜHSCHOPPEN 2016

UNSERE PLAKATGALERIE